Über meine person

 

In meiner 3-jährigen Ausbildung bei der Fa. Götz in Schesslitz wurde die Grundlage meiner Raumausstatterfertigkeiten geschaffen. Danach erweiterte ich meine fachlichen Kompetenzen im Bereich Verkauf, Montage, Polsterei, Dekoration und Zuschnitt bei der Fa. Florek in Bamberg.

Mit 23 Jahren erwarb ich an der Meisterschule der Handwerkskammer Baden-Württemberg meinen Meisterbrief zum Raumausstatter. 

Nach abgeschlossener Meisterprüfung zog es mich nach Hamburg zu Fa. Drevenstedt, einer renommierten Firma mit Kunden aus aller Welt. 

Mit diesen Erfahrungen gründete ich im September 2016 mein Unternehmen in meiner Heimat Schesslitz.

Im Rahmen eines einjährigen beruflichen Aufenthalts in Mailand konnte ich meine Kenntnisse an internationalen Designs und Technologien ausbauen.

 

Ich freue mich darauf, Ihrem Heim das Besondere zu verleihen.

 

Philipp Martin 

Teilen Sie diese Seite:

 

Philipp Martin

Raumausstattermeister

Tel: 0151-42508915

Mail: info@raumausstattung-martin.de

Bamberg/Schesslitz

 

Facebook

Instagram

#Raumausstattungmartin